Corona-Virus und Lieferfähigkeit

Sehr geehrte Kunden,

auf Grund er aktuellen Corona-Pandämie sind wir leider zu verschiedenen  Maßnahmen in der Auftragsbearbeitung, Belieferung bzw. Warenausgabe gezwugen.

1. Unsere gewohnten Öffnungszeiten gelten bis auf weiteres.

Montag – Donnerstag            7.30 Uhr – 17.00 Uhr

Freitag                                       7.30 Uhr – 15.00 Uhr

Für dringliche Fälle sind auch unsere Geschäftsführer

Erich Dannhäuser                  0171 6154716     und

Jörg Zölfl unter                        0151 51084833   für Sie erreichbar.

2. Auf Grund der immens steigenden Infektionszahlen sehen wir uns gezwungen, die Abholungen in unserem Lager zu beschränken. Das bedeutet, dass ein freier Zugang zu unseren Geschäftsräumen NICHT mehr möglich ist. Bitte melden Sie sich generell an der Tür zu unserem Büro an. Bei betreten sind die AHA-Regelungen ein zu halten.

Nach Möglichkeit geben Sie uns Ihre Bestellung im Vorfeld bereits per Telefon, E-Mail oder Fax bekannt. So können wir das benötigte Material bereits vorrichten und in Absprache mit Ihnen zur Abholung vor unserem Tor platzieren. Diese Regelung gilt vorerst bis 10. Januar 2021.

3. Wir werden den Lieferbetrieb bis auf weiteres aufrechterhalten. Bitte teilen Sie uns im Vorfeld mit, ob Anlieferungen bei gewünschten Versandadressen noch möglich sind. Leider müssen wir Ihnen Kosten für Anlieferfahrten, die auf Grund eines betrieblichen Einfahrtverbots nicht ausgeführt werden können, in Rechnung stellen.

In diesem Sinne – Bleiben Sie Gesund!

Ihre Rosinsky Kunststoffe Handels GmbH

Scroll to Top