Sehr geehrte Kunden,

auf Grund er aktuellen Corona-Pandämie sind wir leider zu verschiedenen  Maßnahmen in der Auftragsbearbeitung, Belieferung bzw. Warenausgabe gezwugen.

1. Unsere gewohnten Öffnungszeiten gelten bis auf weiteres. Mit teilweise verminderter Kapazität werden wir für Sie in der Zeit da sein

Montag – Donnerstag            7.30 Uhr – 17.00 Uhr

Freitag                                       7.30 Uhr – 15.00 Uhr

Für dringliche Fälle sind auch unsere Geschäftsführer

Erich Dannhäuser                  0171 6154716     und

Jörg Zölfl unter                        0151 51084833   für Sie erreichbar.

2. Aktuell können Sie wieder Materialien bei uns abholen. Bitte beachten Sie die gültigen hygiene Vorgaben und tragen Sie einen Mund-/Nasenschutz beim Betreten unseres Lagers. Halten Sie entsprechend Abstand zu unseren Mitarbeitern und auch anderen Kunden - folgen Sie nicht in die Regalanlagen - warten Sie im Abholbereich. Wir würden uns freuen, wenn Sie ihre Abholungen im Voraus telefonisch, per Fax oder E-Mail avisieren würden. So können wir Ihre Bestellungen bereits kommissionieren und verkürzen somit ihre Wartezeit.

3. Wir werden den Lieferbetrieb bis auf weiteres aufrechterhalten. Bitte teilen Sie uns im Vorfeld mit, ob Anlieferungen bei gewünschten Versandadressen noch möglich sind. Leider müssen wir Ihnen Kosten für Anlieferfahrten, die auf Grund eines betrieblichen Einfahrtverbots nicht ausgeführt werden können, in Rechnung stellen.

Aktuell werden uns von den Herstellern noch keine Lieferengpässe vermittelt. Doch können wir diese auf Grund der aktuellen Nachrichten z.B. aus Italien nicht gänzlich ausschließen. Wir bitten daher bei Bestellungen, die Sie zu eine Fix-Termin benötigen um vorherige Klärung mit unserem Verkaufs-Team.

In diesem Sinne - Bleiben Sie Gesund!

Ihre Rosinsky Kunststoffe Handels GmbH

Go to top