20191008 Roadshow04 kleinNach 2018 stand am 08. Oktober 2019 +GF+-Trailer nun bereits zum zweiten Mal in unserem Haus. Nachdem im Vorjahr den interessierten Besuchern das System COOL-FIT präsentiert wurde, lag in diesem Jahr der Schwerpunkt auf den Produkten des Versorgungssortiments aus dem Hause Georg Fischer.

Neben dem ELGEF-E-Schweißprogramm zeigte das Ausstellungsfahrzeug unter anderem das MULTI/JOINT-Kupplungssystem, die iJOINT-Klemmverbinder und natürlich zahlreiche Verarbeitungswerkzeuge. Mit dem Standpersonal von +GF+ und ROSINSKY konnten verschiedene Einsatzmöglichkeiten der Rohrleitungskomponenten in industriellen aber auch versorgungstechnischen Anwendungen besprochen werden.

Ein kleiner Imbiss rundete den gelungenen Vormittag ab. Eine Fortsetzung ist für das Jahr 2020 geplant. Entsprechende Informationen erhalten Sie dann zu gegebener Zeit.

20191008 Roadshow02 klein 20191008 Roadshow03 klein